Sonntag, 30. März 2014

Rezept: frittierter Feta mit Salat

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch mal ein Rezept, dass ich vor einigen Tagen gekocht habe. Da ich seit Dezember letzten Jahres Vegetarierin bin, ist es ein Rezept ohne Fleisch. Fangen wir an.



Als erstes nehmt ihr das Gemüse, dass ihr in eurem Salat haben wollt und schneidet es klein.









Dann bereitet ihr drei Schüsseln zum panieren des Fetas vor. In die erste Schüssel macht ihr Mehl, in die Zweite ein Ei und in die dritte gebt ihr ein paar Semmelbrösel hinein.






Als nächstes schneidet ihr den Feta in Scheiben und wendet ihn zuerst ein paar Mal im Mehl (bis er vollständig mit Mehl bedeckt ist), dann im Ei und anschließend in den Semmelbröseln. Diesen Schritt wiederholt ihr dann noch einmal.





Den fertig gewendeten Feta gebt ihr in die Pfanne und bratet ihn. Wichtig dabei ist, dass ihr ihn von allen Seiten anbratet.







Wenn er fertig ist, gebt ihr in auf einen Teller und serviert ihn zusammen mit dem Salat.

Guten Appetit!☺

Xoxo Theresa ♥

Rezept: Geburtstagskuchen mit Smarties und KitKats

Hey meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Und zwar handelt es sich diesmal um einen Kuchen. Meine Schwester hatte am 27.3. Geburtstag und da habe ich diesen für sie gebacken.



Ihr braucht:
  • Für den Kuchen:
  • 300 g Mehl
  • 250 g Butter
  • 250 g Zucker
  • 5 Eier
  • 1/2 Päckchen Backpulver
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Glas Mineralwasser
  • 2 Päckchen Schokoladenpudding (ca. 200 g) zum kalt Einrühren! (z.B. Dr. Oetker)
  • 1 Tafel (200 g) Blockschokolade
  • Für die Dekoration:
  • 400g Sahne
  • 5 EL Puderzucker
  • 3 EL Kakaopulver
  • 3 Packungen Smarties (die großen in der Röhre)
  • 3 Packungen Kitkats (die großen in der 5x4er Packung)
  • (Bei den Kitkats und Smarties ist es besser, ihr habt zu viele, als zu wenig...)
  • Geschenkband

Kuchen:


Als erstes vermischt ihr das Mehl mit dem Backpulver in einer großen Schüssel. 

Dann schmelzt ihr die Butter in einen Topf, gießt sie anschließend zu der Mehl-Backpulver-Mischung und verrührt alles mit einem Handrührgerät.

Ebenso gebt ihr das Puddingpulver und ein Glas Mineralwasser hinzu. (Wenn eure Eier größer waren, gebt ruhig etwas mehr Wasser hinzu). Durch das Wasser wird der Kuchen zum Schluss schön locker und saftig.

Nun zerkleinert ihr die Blockschokolade mit z.B. einem Hammer (Lasst ruhig nicht zu kleine Stücke, damit die nach dem Backen noch erhalten sind) und mischt auch diese mit einem Löffel in den Teig. 

Jetzt könnt ihr den Backofen auf 180° vorheizen.

Fettet dann die Springform mit etwas Butter ein und gieße den Teig hinein. 

Nach 60 Minuten könnt ihr den Kuchen dann auf dem Ofen nehmen.

Dekoration:


Während der Kuchen abkühlt (am besten im Kühlschrank), bereitet ihr die Dekoration vor. 

Dazu mischt ihr die Sahne mit dem Kakaopulver und dem Puderzucker. 

Anschließend schlagt ihr die Sahne.

Wenn der Kuchen kalt ist (Wichtig: Bei noch warmen Kuchen schmilzt die Sahne und ihr habt eine ziemliche Sauerei...), gebt ihr die Sahne sowohl auf den Kuchen, als auch an den Rand. Ruhig großzügig verteilen, damit nachher alles gut hält. 

Dann brecht ihr die Kitkats so auseinander, dass ihr immer zwei zusammen habt und klebt sie an den Rand des Kuchens. Nachdem ihr das gemacht habt, bindet ihr vorsichtig das Band herum und knotet es fest.

Als letztes verteilt ihr die Smarties gleichmäßig auf dem Kuchen.

Fertig! Nun würde ich den Kuchen noch ein bisschen in den Kühlschrank stellen, damit die Smarties festkleben. 


Hier nochmal ein Bild wie der Kuchen von innen aussieht. 

Guten Appetit.☺

Xoxo Theresa ♥



Samstag, 29. März 2014

Monats Favoriten #1


Hey meine Lieben,
ich dachte mir, ich zeige euch auch mal meine Favoriten. Wahrscheinlich nicht jeden Monat, aber mal so ab und zu finde ich es ganz interessant. Diesmal beschränke ich mich nicht nur auf den Februar, sondern auf die letzten paar Monate.

Beauty:



Meinen ersten Monatsfavoriten habe ich nicht nur im Februar, sondern auch in den Monaten davor geliebt. Ich meine die Heilerde Maske von Bullrichs. Die gibt es bei dm und ich benutze sie täglich seitdem ich das erste Mal bei der Kosmetikerin war. (Ich habe Akne, und bin daher seit einigen Monaten in Behandlung. Und es hat sich echt gebessert. Wenn ihr wollt, kann ich mal einen extra Post darüber verfassen.)
Jedenfalls trage ich sie jeden Abend auf und lasse sie dann ca. 30 Minuten einwirken.

Dann habe ich diesen Monat die Corny Milchriegel geliebt. Ihr kennt sie ja bereits aus meinem dm Haul und sie schmecken einfach göttlich.☺

Auch ein Favorit, seit ich ihn letzten Dezember bekommen habe: Mein Mipow Powertube 2600. Ich habe ihn immer mit, wenn mein Akku mal leer gehen sollte. (Für alle, die ihn nicht kennen. Das ist ein Akkugerät, mit MiniUSB- und normalem USB Anschluss. Man steckt ihn einfach in Handy, Tablet, MP3 Player oder Laptop und es läd.)

Den Blistex Lip Protector kennt ihr auch schon aus meinem letzten Dm-Haul und ich liebe ihn.

Das Ebelin Ei habe ich jetzt schon sehr lange und bin super zufrieden. Damit verteile ich immer mein Make Up und es ist nicht mehr aus meiner Make Up Routine wegzudenken.

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir mal die Invisibobble Haargummis von Tangle Teezer bei Amazon bestellt.  Seit dem benutze ich sie nur noch und bin auch sehr zufrieden.

Noch ein Proukt aus meinem Dm-Haul. Aber auch ihn liebe ich. Es handelt sich um den p2 feel good Concealer, in der Farbe 010. Er deckt super und hält den ganzen Schultag. Top!

Kommen wir zu meinem vorletztem Favoriten: Die Catrice Glamour Doll waterproof Mascara. Sie ist meine Lieblingsmascara, weil sie den Schwung hält und nicht verklumpt. Außerdem ist sie soWasserfest, dass ihr damit wahrscheinlich auch schwimmen gehen könntet.

Meine letzten Favoriten in der Kategorie Beauty sind meine Pinsel von Zoeva. Ich verlinke euch hier nochmal die Review dazu, dort könnt ihr alles nachlesen.


Musik:

Mashup, United States of Pop - DJ Earworm
Young and Beautiful - Lana Del Rey
Jubel - Klingande

Bücher:

-Whisper von Isabel Abedi
-Lucian von Isabel Abedi
-Pretty Little Liars

Das war's mit meinen Monats Favoriten. Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen und wir sehen/lesen uns das nächste mal wieder. (Das ist jetzt zwar kein deutsch aber egal☺)

                                                         Xoxo Theresa ♥

Mittwoch, 26. März 2014

TAGwoch #2: I ♥ Drugstore TAG

Hey meine Lieben,
Wenn auch spät kommt heute die zweite Ausgabe von meinem TAGwoch. (Ausgabe? Haha naja egal, ihr wisst was ich meine☺...)
Also heute habe ich den I ♥ Drugstore TAG für euch. Viel Spaß beim lesen. 


1. Was ist deine liebste Drogeriemarke?
Ich glaube P2. Ich finde die Qualität der Produkte eng. Sehr gut. Auch wenn ich nicht viel Make up von p2 habe,weil ich nur Apotheken Make up benutzen darf. (Andere Geschichte...)
Und catrice finde ich auch gut. Ach und Essie und Balea. Balea hat ein richtig gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

2. Was ist dein liebstes Gesichts-, Wangen-, und Lippenprodukt?
Also wie gesagt, Make up benutze ich aus der Apotheke und rouge, Bronzer bzw. Highliter benutze ich nicht. Also kann ich euch nur mein liebstes Lippen Produkt zur Zeit sagen, und das kennt ihr wahrscheinlich mittlerweile alle. Und zwar ist das der Lip Protector von Blistex. Er pflegt die Lippen einfach wunderbar und schmeckt mega gut. Außerdem mag ich die Lippenstift von P2 eigentlich sehr gerne.

3. Was ist deiner Meinung nach das schlechteste Drogerie Produkt?
Da musste ich erstmal ein bisschen überlegen, denn ich habe nicht wirklich schlechte Produkte zuhause wenn ich ehrlich bin. Aber ein Produkt habe ich gefunden, und zwar ist das die Catrice Vetter than waterproof mascara. Ich habe sie vor längerer Zeit gekauft und war echt enttäuscht. Sie hat die Wimpern total verklebt. Aber vielleicht haben sie die jetzt verbessert oder such aus dem Sortiment genommen, ich weiß es nicht.

4. Das beste Schnäppchen?
Ich glaube dass ist auch wieder der blistex Lip protector,denn er kostet nicht viel ist aber so toll.
5. Nenne dein liebstes "underdog-Produkt" (ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist)
Als erstes ist mir der P2 feelk gold concealer in den Sinn gekommen, der echt super ist, aber glaube ich nicht so bekannt...

6. Was für ein Drogerie Produkt ist deiner Meinung nach überteuert?
Ich finde die Essie Lacke, also sie sind ihren Preis schon wert, aber ich fände es besser, wenn sie billiger wären...
Und die Mascara von Maybelline konnte billiger sein... Also ich habe mal die gelben gehabt und ich finde sie jetzt nicht soviel besser als die von P2 oder Catrice.

7. Bester Drogerie Dupe?
Ich habe jetzt keine High-End Produkte,daher kann ich dazu nichts sagen...

8. Nenne ein Drogerie Produkt, dass den Hype nicht verdient.
Baby lips. Sie wurden so sehr gehypt und ich habe mir natürlich alle die es (in Deutschland) gibt, gekauft und war echt enttäuscht. Sie sind zwar zuerst ganz okay aber nach kurzer Zeit sind meine Lippen dann noch trockener als zuvor... Daher haben sie für mich den Hype nicht verdient.

Das war's auch schon mit dem heutigen TAG. Ich hoffe er hat euch gefallen.
(Hier gibt es im Moment eine Blogvorstellung ♥ Schaut doch mal vorbei☺)

                                                  Xoxo  Theresa ♥


Mittwoch, 19. März 2014

Wunschliste 2014

Hey meine Lieben,
heute wollte ich euch mal meine Wunschliste zeigen. Also ich mache das immer so, wenn ich etwas haben will, schreibe ich es mir auf damit ich es nicht vergesse und dann schaue ich regelmäßig nach ob ich etwas davon nicht mehr haben will und streiche das dann. Ergibt das irgendeinen Sinn?☺ Naja, ich finde schon...☺ Jedenfalls sind das zwar nicht alles so mega teuere Sachen, aber im Moment spare ich halt hauptsächlich auf mein neues Zimmer und kaufe mir deshalb auch nichts.




Die The Rocket Volume Macara ist ein Wunsch , aber als ich beim letzten Mal bei dm war, war ich zu geizig sie mir zu kaufen☺

Außerdem steht das Kontur Kit von Sleek auf meiner Liste. Ich bin total angetan von Sleek. Ich liebe die Pigmetierung von den Lidschatten und auch dieses Kit soll echt gut sein. Also: Ab auf meinen Wunschzettel.

Dann kommen wir zu einem Buch, was für mehrere steht, da ich nicht alle mit auf das Bild machen wollte. Wie ihr wisst lese ich ja zur Zeit Pretty Little Liars, aber ich habe schon vor einiger Zeit den 7. Band zu Ende gelesen und er ist so spannend ausgegangen, dass ich am liebsten gleich weiter lesen wollte, aber wie gesagt spare ich ja gerade... Außerdem will ich unbedingt noch Das Schicksal ist ein mieser Verräter und die Bestimmung Triologie lesen.

Jetzt mein wohl teuerster Wunsch, Nikes free. Ich liebe sie einfach so unglaublich doll und will sie unbedingt haben.

Nachdem ich zu Weihnachten das Beauty Buch von Lauren Conrad bekommen und gelesen habe, war klar, dass ich auch das Style Buch von ihr haben muss. Da es das aber bis jetzt so weit ich weiß nur auf englisch gibt, werde ich glaube ich noch ein bisschen warten, und es mir dann auf deutsch holen.

Das ist vielleicht ein etwas komischer Wunsch, aber ich wollte ihn schon immer haben. Einen Kaugummiautomaten. Und ich denke irgendwann kaufe ich mir einen.☺#Kindheitswunsch

Ich will schon lange einen matten Top Coat haben, da ich es liebe auch mal normalen Lack anders aussehen zu lassen. Der von Loreal ist mir etwas zu teuer für den wenigen Inhalt und anderen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden... Also den von Kiko. Wenn ihr andere Vorschläge habt-immer her damit.☺

Alle lieben dieses Produkt und schwärmen so davon. Die Batiste Trockenshampoos. Da ich mir jetzt alle zwei Tage die Haare wasche um sie ein bisschen zu schonen, benutze ich auch öfter ein Trockenshampoo. Zur Zeit habe ich noch eins von Balea, womit ich allerdings nicht sehr zufrieden bin. Daher hoffe ich, das es schnell alle geht und ich mir eins von Batiste holen kann.☺

Jetzt auch wieder ein sehr unspektakuläres Produkt. Eine Federtasche. Meine jetzige ist etwas zu klein und mein Geodreieck und mein Tip-ex gehen in meiner Tasche verloren. Also brauche ich dringend eine neue um nicht immer nach Tip-ex zu fragen...

Mein zehnter Wunsch steht auch schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste. Eine neue Tasche. Diese ist nur stellvertretend, weil ich noch auf der Suche bin. Aber diese finde ich auch eigentlich ganz schön, was meint ihr? Wenn ihr aber andere Vorschläge habt, gerne her damit. Die sollte möglichst groß sein, da ich sie als Schultasche benutzen möchte. Außerdem sollte sie auch ein paar kleinere Fächer haben und unbedingt zum umhängen sein. Ich trage meine Tasche eigentlich nie so in der Armbeuge.

Essie-Bachelorette Bash. Es ist wieder einmal passiert. Ich wurde angefixt. Ich habe den Nagellack aufgetragen gesehen und ich fande ihn so wunderschön, dass er gleichmal auf meine Wunschliste kam.

Als letztes mal zu Abwechslung ein Lidschatten. Ich trage nicht so oft Lidschatten, aber das liegt daran, dass ich ja bis vor kurzem nicht die richtigen Pinsel hatte. Jetzt will ich das allerdings ändern und auch mal ein bisschen ausprobieren. Den von Kiko ( 210) habe ich auch mal bei irgendeinem Youtuber gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.


Das war auch schon mein Post über meine aktuelle Wunschliste. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, wenn ich mir den ein oder anderen Wunsch erfülle.

                                                       Xoxo Theresa ♥

TAGwoch #1: Too much information TAG

Hey meine Lieben,
ich dachte mir, ich führe mal etwas neues ein. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, liebe ich TAG's sehr gerne.☺ Daher dachte ich, ich mache ab heute jede Woche einen TAGwoch. Also jeden Mittwoch ein anderer TAG.☺ Was haltet ihr davon? Natürlich könnt ihr mir immer in die Kommentare schreiben, welchen TAG ich nochmal machen soll. Heute habe ich den TMI TAG, also den Too much information TAG für euch. Ich hoffe er gefällt euch.

1) Was trägst du gerade?
Boxershorts und Langarmshirt.

2) Warst du jemals richtig verliebt?
Nein, ich denke nicht.

3) Hast du eine schlimme Trennung durchgemacht?
Wenn ich vor ein paar Jahren hätte antworten müssen, hätte ich vielleicht gesagt von meiner Schildkröte. Aber eigentlich nein.

4) Wie groß bist du?
So ca. 1.76 m.

5) Wie viel wiegst du?
Ich wiege mich eigentlich nie. Aber ich glaube so ca. 55 kg.

6) Hast du Tatoos?
Nein.

7) Hast du ein Piercing?
Nur Ohrringe.

8) Dein liebstes fiktives Pärchen?
Katniss und Peeta aus Die Tribute von Panem.

9) Deine Lieblingsshow?
Germanys Next Topmodel☺ Morgen endlich wieder!☺

10) Deine Lieblingsband/Lieblingslied?
Lieblingsband habe ich eigentlich nicht, finde One Direction ganz gut. Lieblingslied? Zur Zeit gehe ich ein bisschen oft zu A Little Party never killed nobody ab... (Klickt mal rein)

11) Was vermisst du?
Die Ferien.

12) Was ist dein Sternzeichen?
Skorpion

13) Was für Qualitäten im anderen Geschlecht bevorzugst du?
Einfühlsamkeit und Humor

14) Dein Lieblingszitat?
"Mode kann man haben, Stil muss man kaufen." - Coco Chanel

15) Dein Lieblingsschauspieler?
Josh Hutcherson und Schauspielerin Jennifer Lawrence.

16) Lieblingsfarbe?
Weinrot und Altrosa

17) Laute oder softe Musik?
Manchmal so machmal so.

18) Wie lange brauchst du zum duschen?
10-15 Minuten.

19) Hast du dich jemals geprügelt?
Nein.

20) Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich fande es schon immer cool und habe mich nicht getraut einen Youtube Kanal aufzumachen.

21) Deine größten Ängste?
Verlust und Einsamkeit

22) Der letzte Grund aus dem du geweint hast?
Keine Ahnung, schon länger her.

23) Wo warst du zuletzt?
Beim Friseur.

24) Lieblingsessen?
Salat und Wraps

25) Dein Lieblingsschmuck?
Ohrringe und Ketten

So, das war's mit dem TMI TAG. Ich hoffe er war ein bisschen interessant.☺

                                   Xoxo Theresa ♥



Montag, 17. März 2014

Kennt ihr das wenn...?

Hey meine Lieben,
heute wollte ich mal einen etwas anderen Post schreiben. In vielen Situationen frage ich mich, ob es nur mir so geht und da dachte ich mir, schreibe ich einfach mal ein paar dieser Situationen auf und vielleicht erkennt ihr ja einige wieder. Viel Spaß ♥

... ihr z.B. wisst, was ihr am nächsten Tag in die Schule anzieht oder was ihr essen werdet und euch dann schon auf die Schule freut? (Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an... aber geht mir öfter so☺)

... ihr richtig motiviert sein für eine Arbeit zu lernen? -gruselig, wie ich finde... ☺

... ihr nach der Schule nach hause kommt und ihr euch denkt: "Bin ich echt den ganzen Tag so rumgelaufen?"

...ihr euch die Nägel lackiert, ganz vorsichtig seid, aber trotzdem dellen reinkommen?

...ihr euch auf Youtube Disney Lieder anhört und voll dazu abgeht? (Bitte sagt ja!☺)

...ihr aufsteht, euch im Spiegel anschaut und am liebsten zuhause bleiben würdet?

So, ich denke das waren erstmal genug Situationen. Schreibt mir doch in die Kommentare, wenn euch die ein oder andere Situation bekannt vorkommt oder euch noch andere einfallen.

Klickt hier um zu einer tollen Bloggerin und ihrer Blogvorstellung zu gelangen☺

                                                Xoxo ♥ Theresa




Sonntag, 16. März 2014

DIY - Pimp your Notebook

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich mal etwas anderes für euch. Nämlich ein DIY. Ich liebe es Sachen selber zu machen und wollte euch heute mal daran teilhaben lassen. Und nein, es geht nicht um meinen Laptop sondern um ein Notizbuch. Aber fangen wir einfach an.

Schritt 1:
Als erstes sucht ihr euch Bilder raus. Das könnt ihr im Internet oder in Zeitschriften machen. Ich war dieses Mal auf Weheartit. Dort gibt es echt tolle Bilder. Ich liebe die Seite.



Schritt 2:
Ihr druckt die Bilder die ihr haben wollt aus oder schneidet sie aus.



Schritt 3:
Wenn ihr Bilder habt die am Rand weiß oder in einer anderen hellen Farbe sind, könnt ihr euch auch mit Hilfe eines Geodreiecks Linien ziehen.


Schritt 4:
Dann legt ihr die Bilder auf eurem Notizbuch zurecht.


Schritt 5:
Als nächstes macht ihr am besten ein Foto, damit ihr euch die Reihenfolge merkt.


Schritt 6:
Klebt die Bilder mit dünnen Tesafilmstreigen auf

Schritt 7: 
Das Ganze wiederholt ihr dann auf der Rückseite. (Diesen Schritt könnt ihr allerdings auch auslassen, wenn ihr nur die eine Seite bekleben wollt.)


Schritt 8:
Damit die Fotos noch besser halten nehmt ihr zum Schluss noch selbstklebende Bücherfolie (die findet ihr in fast jedem Schreibwarengeschäft wie z.B. Mc Paper) und klebt sie auf.


Schritt 9:
Und fertig ist eurer aufgepimptes Notizbuch.



Ich hoffe euch hat dieser mal etwas andere Blogpost gefallen. Und sorry für die schlechte Qualität der Bilder... aber ich denke ihr kennt alle das Problem von der Fotoqualität im Winter... :-/
Lg ♥

Samstag, 15. März 2014

Sommer Hassliebe

Hey meine lieben,
ich weiß ja nicht, wem es genauso geht wie mir. Ich freue mich, dass es jetzt langsam wieder wärmer wird und ich liebe den Frühling. Aber beim Sommer ist das so eine Sache...

Pro:

-es gibt besseres Licht für Fotos
-man kann Kleider und Röcke tragen
-man kann im Schwimmbad oder am Strand liegen
-Ich kann endlich wieder meine Sommernagellacke rausholen
-die Sonne scheint

Contra:

-Du klebst in der Schule an den Stühlen
-In den Bussen oder Bahnen schmilzt du fast weg

Aber im großen und ganzen ist Sommer schon toll *-* Ich freue mich drauf. Wer noch?

Quelle: Weheartit

Xoxo ♥

Dienstag, 11. März 2014

DM Haul

Hey meine Lieben,
heute habe ich mal wieder einen dm Haul für euch. Also wen es interessiert, der liest einfach weiter.
Ich habe es mal in Kategorien eingeteilt, damit es ein bisschen übersichtlicher ist.

Nägel:


Fangen wir an mit dem  Anti-Split-Coat von P2 , ich habe ihn gekauft,weil meine Nägel zur Zeit etwas brüchig sind. Ich hoffe er hilft... (1,75€)

Dann habe ich mich sofort in die neuen Satin Supreme Nagellacke von P2 verliebt, weil sie einfach wunderschön glänzen und... ach keine Ahnung sie sind einfach wunderschön. Ich habe den hellblauen, 080 lofty style mitgenommen und auch schon ausprobiert. Er ist wirklich toll und hält auch ganz gut. (2,45€)

Außerdem habe ich mir noch zwei Nagellacke von Essence gekauft. Was eine echte Ausnahme ist, weil ich eigentlich nie besonders begeistert von ihnen war, doch anscheinend sollen sie irgend einen neuen Zusatzstoff haben, und sie halten wirklich gut. Das sind jetzt die Farben 111 english rose (links) und 175 be berry now (rechts) (je 1,55€)

Lippen:


Nach langer Zeit habe ich mir auch mal wieder einen Lippenstift gekauft. Und zwar den 042 Madison Square von P2. Es ist ein wunderschöner beeriger Ton und er hält auch echt lange auf den Lippen.  (1,79€)

Kommen wir nun zu einem meiner Favoriten. Dem Blistex Classic Lip Protector. Er macht die Lippen super weich und schmeckt angenehm nach Honig. Ich liebe ihn. Absolute Kaufempfehlung. (1,25€)

Gesicht:

Ich wusste nicht ganz wie ich diese Kategorie nennen sollte, weil ja nur dieser Concealer dabei ist, aber egal.☺ Er ist jedenfalls richtig gut und ich war echt begeistert, als ich den in der Schule drauf hatte, weil er den ganzen Schultag gehalten hat. Davor hatte ich ja immer den Manhatten Wake Up Concealer, aber der war ausverkauft und dann habe ich zu diesem von P2 gegriffen. Top! (2,75€)

Pflege:

Außerdem habe ich mir die Haarmilch von Balea gekauft, weil meine Spitzen sehr trocken sind. (1,95€)

Diese Reinigungstücher von bebe benutze ich eigentlich immer und bin relativ zufrieden damit. Wenn ihr aber noch andere kennt, ich bin offen für neues.☺ (1,95€)

Essen/Sonstiges:

Ich habe mir die Corny Milch Riegel gekauft und ich liebe sie. Sie sind echt mega lecker und ja auch nicht soo ungesund. (1,55€)

Und als letztes Kaugummis. Das sind in diesem Fall jetzt die Orbit Peppermint. Ich muss sagen sie hauen mich jetzt nicht so um denn ihr Geschmack hält nicht wirklich lange, aber es geht. (0,55€)

Das war dann auch schon mein Dm Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen.☺
                                                                   
                                                                     Xoxo ♥

Samstag, 8. März 2014

Selbstgespräche

Hey meine Lieben,
irgendwie habe ich das Gefühl ich rede mit mir selber. Ich sehe zwar, wie viele Leute meinen Blog besuchen (und so wenig sind das nun auch wieder nicht) aber da niemand kommentiert, komme ich mir irgendwie doof vor. So als würde ich Selbstgespräche führen. Das soll jetzt nicht komisch klingen, aber stellt es  euch mal vor. Ich weiß ja nicht ob ihr einen Blog habt, aber es ist echt scheiße, wenn ihr Zeit in etwas investiert (nicht nur speziell aufs bloggen bezogen) und euch auch Gedanken darüber macht, aber keine Rückmeldungen bekommt.
Und auch wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr meine Posts kommentieren. Darüber würde ich mich echt freuen. Egal ob es Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder sonst was sind. Danke.☺

Xoxo ♥

Mittwoch, 5. März 2014

Common White Girl TAG ♥

Hey meine Lieben,
ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für einen TAG und dieser gefällt mir sehr gut. Weil ich finde, dass er irgendwie zu mir passt... ich weiß auch nicht warum ☺Der TAG kommt ursprünglich aus dem englischen und ist auch noch nicht so unter den deutschen Youtubern/ Bloggern verbreitet.

1. Lieblings Starbucksgetränk?
Java Chip Chocolate Cream. Und ich muss gestehen, das ist auch das einzige was ich je bei Starbucks getrunken habe. ☺ Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein anderes Getränk empfehlen.

2. Wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?
Also wenn es nur ums Schminken und Anziehen geht (also ohne Frühstücken) brauche ich so ca. 20 Minuten

3. Wie viele Selfies machst du täglich?
Keine. Ich mache generell fast nie Bilder von mir...

4. Wie viele Instagram Follower und Bilder hast du?
Ich habe mir ja vor zwei Wochen ein Instagram für meinen Blog gemacht und da habe ich daher erst niedliche 7 Follower und 5 Bilder.☺

5.  Sagst du manchmal "Lol" oder "Omg" laut?
Haha ich muss gestehen, dass ich manchmal Lol laut sage, aber dann eher so als Spaß. Und Omg sage ich nie, wenn dann Oh mein Gott.

6. Ziehst du ein Kleidungsstück mehr als einmal an?
Ich glaube damit ist mehr als einmal hintereinander (also z.B. zwei Tage) gemeint. Also Nein. Eigentlich nie, nur ganz selten.

7. Bist du Rassistisch?
Nein.

8. Wie viele Tweets hast du?
Ich habe zwar einen Twitter Account, aber ich habe ihn lange nicht benutzt. Früher habe ich ihn ein bisschen zum Fan girlen von Youtuber genutzt. Haha. Jetzt habe ich ihn aber umgeändert auch für meinen Blog. Aber zur Frage: Ich habe 8 Tweets.

9. Instagram, Twitter oder tumblr?
Definitiv Instagram. Ich habe zwar auch tumblr, war aber sehr lange nicht mehr drauf... wenn ihr den Link wollt, schreibt es einfach in die Kommentare.

10. Was machst du meistens?
Ich bin entweder auf Youtube, Instagram, Blogspot oder schaue Gossip Girl ♥

11. Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
xxTheMakeupGuruxx, Nhitastic, Herrtutorial und Ischtar Isik

12. Wie oft machst du deine Nägel?
Eigentlich sehr oft, weil ich es liebe. Und ich habe auch relativ viele Nagellacke. Aber in letzter Zeit nicht mehr so oft, weil meine Nägel sehr splittern und nicht viel wachsen...

13. Bist du ein shopaholic?
Ja würde ich schon sagen, aber vor allem ein Beauty Shopaholic. Kleidung kaufe ich mir selten selber.

14. Wie oft hast du "Girls Club- Vorsicht bissig" geschaut?
Ich glaube so 2-3 Mal. Manchmal finde ich solche Filme echt lustig.

15. Hast du viel Kleidung?
Nein finde ich nicht. Leider.

16. Machst du Bilder von deinem Essen bevor du es isst?
Ja manchmal. Aber nur wenn ich bei meinem Vater bin, weil da kochen wir immer selber und es sieht echt lecker aus. Da muss man einfach ein Foto machen, findet ihr nicht?☺

17. Trägst du jeden Tag Make Up?
Ja außer wenn ich krank oder zuhause bin.

18. Wie sind deine Noten in der Schule?
von 2 und 3. manchmal auch besser oder schlechter.

19. Wie machst du meistens deine Haare?
Zopf, Dutt oder offen.

20. Siehst du immer präsentabel aus?
Nein, definitiv nicht. Aber ich denke niemand tut das.☺

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen, ich finde ihn toll.
Xoxo ♥

Sonntag, 2. März 2014

Projekt neues Zimmer

Hey meine Lieben,
wir werden wahrscheinlich bald umziehen und da ich im Moment nicht wirklich zufrieden mit meinem Zimmer bin, dachte ich mir, gestalte ich es neu. Zur Zeit ist es an manchen stellen sehr "kindlich", doch das soll sich hoffentlich bald ändern. Auch meine orangenen und roten Akzente gefallen mir nicht mehr so gut.
Nun war ich mal ein bisschen im Internet unterwegs und habe eine Wunschliste zusammengestellt, die ich euch gerne zeigen wollte. Alle Produkte sind von IKEA.
Da ich vor nicht all zu langer Zeit neue Möbel bekommen habe, werde ich mein Zimmer hauptsächlich durch Deko und Accessoires umgestalten.




Okay, irgendwie will mein Computer Programm die Zahlen nicht einfügen aber dann müssen wir es halt so machen...

1) Kissenbezug Rosalie (6,99€)
Ich habe schon die passende Bettwäsche und hätte jetzt gerne noch kleine Kissenbezüge davon.

2) Laptophalter Bräda (3,99€)
Da mein Laptop sich schnell erhitzt, wenn er auf meinem Schoß im Bett ist, brauche ich einen Laptophalter. Diesen fande ich eigentlich ganz süß und für den Preis echt unschlagbar.

3) Schüssel Skurrar (4,99€)
Ich denke viele von euch kennen diese Serie. Ich finde sie total schön und diese Schüssel werde ich dann wahrscheinlich auf meinen Schminktisch stellen und dort Haargummis oder anderes reinzumachen.

4) Duftkerze Drömlik (3,99€)
Diese Kerzen fand ich total süß, weil sie gut zu dem Kissenbezug passen und man die Schalen danach wiederverwenden kann.

5) Decke Ofelia (19,99€)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es diese Decke werden wird, aber das entscheide ich denke ich vor Ort.

6) Papierkorb Fniss (1,79€)
Ein stinknormaler Papierkorb, weil ich einfach einen brauche.

7) Besteckkasten Stödja (1,49€)
Diesen werde ich dann wahrscheinlich in den Kosmetiktisch machen um meine Schminke aufzubewahren.

8) Kerzen-/ Dekoschale Skurrar (1,99€)
Auch zu dieser Dekoschale konnte ich nicht Nein sagen. Die kann ich mir super als Unterlage für Kerzen vorstellen.

9) Rahmen Kvill (4,99€)
Diesen Bilderrahmen finde ich echt schön, weil er durch die Schnörkel ein bisschen edel wirkt.

10) Drehstuhl Snille (12,99€)
Das ist eine der beiden Ausnahmen, als ich oben sagte, dass ich mir fast nur Dekoration kaufen will. Aber ich brauche für mein neues Zimmer auch definitiv einen neuen Schreibtischstuhl, weil meiner wirklich hässlich ist.

11) Lammfellimitat Tejn (9,99€)
Das dachte ich, lege ich auf den Stuhl legen, damit er noch ein bisschen gemütlicher ist und ich vielleicht lieber Hausaufgaben mache.☺

12) Windlicht Skurrar (4,99€)
Ich weiß nicht, was größer ist, der Kerzenhalter oder das Windlicht? Naja das größere von beiden wollte ich mir für meine Pinsel zulegen.

13) Bettwäscheset Emmi Ruta (19,99€)
Diese Bettwäsche finde ich total schön und würde ich auch gerne haben.

14) Tischleuchte Lampan (2,99€)
Eine ganz normale Lampe, die ich als Nachttischlampe gedacht habe.

15) Frisiertisch Malm (89,00€)
Kommen wir nun zu meinem größten aber auch teuersten Stück. Es ist das zweite Möbelstück. Der Frisiertisch von Malm. Ich denke viele von euch kennen ihn. Erst wollte ich den Schminktisch haben, aber da ist nicht viel Stauraum und er ist mir auch ehrlich gesagt ein zu teuer... Jedenfalls hoffe ich, dass er in mein Zimmer passt wenn wir umziehen sollten, denn das wäre mein größter Wunsch.

16) Beistelltisch Lindved (19,99€)
Dieses schöne Stück hatte ich als Nachttisch gedacht. Außerdem finde ich ihn super praktisch, weil man sowohl oben als auch unten etwas legen kann.

So, das waren meine Wünsche für mein neues Zimmer. Achja, was ich noch sagen wollte. Ich werde mir höchstwahrscheinlich sparen und mir alle Sachen selber kaufen.
Ich kann es kaum noch erwarten, umzuziehen und mein Zimmer umzugestalten. Mögt ihr umziehen auch? Ich finde das kann man endlich mal wieder Dinge wegschmeißen, die man gar nicht braucht. Und ich liebe es Zimmer einzurichten.☺
Xoxo ♥