Hey ihr Lieben,
In dem Post über meine Kamera (
Canon Eos 600D) habe ich euch gefragt, ob ihr mal meine Morgenroutine lesen wollt... und hier ist sie :-)
 |
| Als erstes Wasche ich mir mein Gesicht mit dem Waschgel von Balea und der Gesichtsbürste von Ebelin. Das Waschgel ist nicht zu aggressiv, aber trotzdem pflegend. |
 |
Dann creme ich mir erst mein Gesicht mit der Softcreme von Florena ein. Sie versorgt mein Gesicht mit ausreichend Feuchtigkeit und macht sie seidig weich. Anschließend benutze ich den optischen 5 Sek. Retuschierer von Garnier. Ich habe davon in einer Zeitschrift gelesen und da ich ein paar Pickelmale habe, wollte ich ihn mal ausprobieren. Also er macht das Gesicht ebenfalls sehr weich und deckt meiner Meinung nach auch ein wenig die Male ab. Allerdings werde ich ihn mir nicht nachkaufen sondern stattdessen vielleicht so ein ähnliches Produkt von P2 ausprobieren, was wesentlich billiger ist. (Ich weiß aber leider gerade nicht wie es heißt...)
Eigentlich verwende ich auch eine Augenpflege Creme aber die habe ich vergessen mit zu fotographieren... sry :-) (Aber die findet ihr auch bei meinem Dm Haul) |
 |
| Da ich wie schon gesagt nicht die tollste Haut habe, benutze ich auch meine BB Cream von Maybelline. Um meine Pickel abzudecken verwende ich meistens meine Camouflage von Artdeco. (Die ist allerdings schon etwas älter, desshalb weiß ich nicht, ob es die noch gibt...) Für meine Augenringe verwende ich den Manhatten Wake Up Concealer. Den habe ich jetzt schon öfters nachgekauft, weil ich ihn echt gut finde. Allerdings überlege ich, ob ich mir den Mac Studio Finish Concealer kaufen soll... Wenn ihn jemand hat, schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare. |
 |
| Als nächstes fixiere ich alles mit dem Kompakt Puder von Balea Young, der speziell gegen Pickel und Mitesser ist. |
 |
| Dann biege ich mir manchmal noch die Wimpern mit meinem elektrischen Wimpernformer von Tchibo. Den habe ich mir mal gekauft, weil ich bei Wimpernzangen immer das Problem hatte, dass ich sie mir immer in die Haut gepiekst habe (aber wie sich dann heraus gestellt hat, war das nur bei der von meiner Schwester der Fall...) Seit neuestem benutze ich die Glamour Doll Mascara Waterproof von Catrice, weil so viele Youtuber von ihr geschwärmt haben und ich muss sagen, sie ist echt gut. |
 |
| Wenn ich Lidschatten benutze, dann die Absoulute Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Ich finde die Farben echt schön und auch relativ gut pigmentiert. Vor ein Paar Tagen habe ich mir die I ♥ Stage eyeshadow Base gekauft, zu der ich aber leider noch nichts sagen kann, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe. |
 |
Zum Schluss fixiere ich noch mein Gesicht mit dem Spray von Alverde und schminke meine Lippen mit einem farbigen Lippenbalsam, hier stellvertretend dafür der Baby Lip Peach Kiss.
|
Ich hoffe euch hat meine Morgenroutine gefallen. Wenn ihr noch Fragen zu einem der Produkte habt, schreibt sie einfach in die Kommentare.
Lg ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen