ich war heute bei dm und H&M ein bisschen was einkaufen. Und dachte mir ich zeige euch meine Eroberungen :-)
![]() |
| Make Up: Ultra Matte 24 hours make up von P2 Spray: fixierendes Make Up Spray von Alverde Mascara: multi action mascara von essence Concealer: Wake Up Concealer von Manhatten |
![]() |
| Aktivierende Augen Pflege von Balea - Baby Lips "Peach Kiss" von Maybelline |
![]() |
| 150 Kosmetiktücher von Ebelin |
![]() |
| Perlen Armband Set von H&M Herzketten von H&M |
Bild 1:
Das Make Up hat sich meine Schwester vor ein paar Tagen gekauft. Ich habe es ausprobiert und es hat mir sofort zu gesagt. Ich habe schon lange nach so einem Make Up gesucht. Es hält super lange und mattiert echt gut.
Das Spray von Alverde habe ich bei einer Youtuberin gesehen und wollte es mal ausprobieren, weil ich oft Probleme habe, dass mein Make Up nicht hält. Ich hoffe es hält was es verspricht.
Die Macara habe ich ebenfalls bei einer Youtuberin gesehen und wollte sie mal ausprobieren.
Der Concealer ist mein absoluter Liebling. Ich habe ihn jetzt schon seit Monaten und er ist echt gut. Er deckt super gut Augenringe ab und hält auch echt lange.
Bild 2:
Die Augencreme habe ich mir gekauft, weil ich in letzter Zeit mit Augenringen zu kämpfen habe und hoffe dass sie mir helfen wird.
Endlich habe ich auch den "Peach Kiss" Baby Lips *-* Ich habe schon den Orangenen und den hellblauen und ich liebe sie. Sie pflegen einfach wunderbar meine Lippen.
Bild 3:
Die Kosmetiktücher habe ich auch schon so oft gehabt und für 65 Cent kann man echt nicht meckern.
Bild 4:
Die Armbänder habe ich vorhin bei H&M gesehen und fand sie einfach wunderschön und musste sie mir einfach kaufen.
Die zwei Ketten sollen Freundschaftsketten für mich und meine beste Freundin sein. Die eine werde ich ihr zu Weihnachten schenken, ich hoffe sie freut sich.
So das war mein kleiner Haul :-) Ich hoffe er hat euch gefallen. Und sorry, dass manche Bilder verkehrt herun sind, ich bin ja neu hier und muss mich erst einfinden.
xxx ♥




Die Perlenketten sehen toll aus!
AntwortenLöschenDen Babylip habe ich auch ;)
Alles Liebe
Julie
julieluvely.blogspot.de
Danke, finde ich auch :)
LöschenDer ist echt Super *-*
Lg ♥
Hi.
AntwortenLöschenIch habe auch grade mit den bloggen angefangen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Liebe Grüße ♥
barbiehasgonebad.blogspot. de
danke lieb von dir :) dir auch viel glück ♥
LöschenLg
hey :)
AntwortenLöschenIch bin auch noch relativ neu beim bloggen ;)
Ich hoffe du haltest es lange durch :D
Übrigens: hast du diesen Alverde spray schon ausprobiert? Ich überlege nämlich auch ich ihn mir zuzulegen :/ Ist er gut und hält er was er verspricht?
Viel glück und Spaß noch bei deinen weiteren Posts :)
Liebe Grüße ♥
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
http://xxdiesdasundanderesxx.blogspot.co.at
Ja hoffe ich auch :D
LöschenUnd ja habe ich, benutze ihn jeden Tag, er ist echt nicht schlecht und hält auch was er verspricht. Vor allem dachte ich er würde schneller leer gehen, aber bin echt positiv überrascht. Man muss nur beim "einsprühen" vorsichtig sein und die Augen auf jeden Fall zumachen. Er riecht auch ein bisschen komisch aber das Geld ist er auf jeden Fall wert :-)
Lg ♥