Hey meine Lieben,
Ich habe ja jetzt schon länger nichts mehr von mit hören lassen...
Das liegt daran dass ich jetzt auch im urlaub bin. Allerdings dachte ich dass ich hier internet habe aber anscheindend doch nicht. Das ist auch der grund warum ich erst jetzt schreibe denn auch der empfang ist nicht wirklich zuverlässig.
Jedenfalls komme ich am samstag wieder nach hause und werde dann hoffentlich wieder etwas zeit zum bloggen haben bevor es weiter in den nächsten urlaub geht.
Ich hoffe ihr seid nicht böse aber ich denke einige zeit ohne internet und so ist auch mal ganz gut :)
Xoxo Theresa ♥
Montag, 28. Juli 2014
Weg?
Dienstag, 15. Juli 2014
Wunschlisten Update
Hey meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Wunschlisten Update für euch. Ein Paar Dinge sind neu und ein paar wurden ausgetauscht.
1) Trinkbecher Aladin
Mich kann man echt mit anschaulichem Essen/ Trinken locken. Ich liebe es, wenn etwas schön angerichtet ist, dann schmeckt es doch gleich viel besser, findet ihr auch? Jedenfalls bin ich beim Internet Stöbern auf diesen Becher gestoßen, er ist aus Hartplastik, durchsichtig, hat einen Henkel und einen Strohhalm. Perfekt für Getränk DIY's.
2) Bobby Brown Make Up Manual
Noch etwas neues, was ich mir aber trotzdem schon sehr lange wünsche. Ich habe letztes Jahr sehr zwischen diesem und dem Lauren Conrad beauty Buch für meine wunschliste geschwankt. Leider ist es meiner Meinung nach sehr teuer und da habe ich mich für das andere entschieden. Aber ich liebe es neues über MakeUp Techniken zu lernen. Also ist dieses Buch hoffentlich spätestens nach meinem Geburtstag meins.
3) Eastpack Federtasche
Dazu habe ich euch ja schon in meinem letzten Update erzählt, dass ich mir diesen Wunsch in gewisser Weise erfüllt habe, da meine Schwester jetzt Abi gemacht hat und ihre alte (aber dennoch gut erhaltene) nicht mehr braucht. - Abgehakt.
4) Matter Top Coat (Kiko)
Eigentlich ist es egal von welcher Firma aber von dem habe ich schon einiges gutes gehört... Ich habe mir wie ihr vielleicht wisst einen matten Top Coat selber gemacht (hier geht's zum DIY ). Aber ich glaube ich kaufe mir trotzdem noch einen "richtigen".
5) Maybelline The Rocket Mascara
Auch diesen Wunsch habe ich mir erfüllt bzw. gekauft. Ich konnte mich dann doch durchringen und sie mir zulegen. Bis jetzt auch noch nicht bereut. -Check!
6) Nikes
Am Anfang wollte ich noch unbedingt die Nike Free Pink Punch (oder so ähnlich) haben.Dann fande ich die türkisenen auch echt schön. Wie gut, dass ich mir noch keine gekauft habe, so oft wie sich meine Meinung ändert... :) Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich unsicher. Ich möchte eigentlich welche für den Schulsport aber ich möchte sie auch draußen anziehen können ohne dass sie gleich schmutzig werden... Also ist türkis vllt. nicht die beste Wahl, habt ihr Vorschläge?
7) Zoeva Lidschatten Palette
Ich habe vor ein paar Tagen auf der Zoeva Seite gestöbert, weil ich noch einen schöne, große Nude Lidschatten Palette suche. Da bin ich auf diese gestoßen, sie hat 88 Farben und einfach alle die man braucht. Ich persönlich würde mir nie so eine 120er Palette mit allen Knallfarben kaufen, da ich die nie benutzen würde, aber diese finde ich perfekt. Hoffentlich ist sie bald in meinem Besitz!
8) Flowerbomb von Victor und Rolf
Dieses Parfum habe ich das erste mal gerochen, als eine Duftprobe in einer Zeitschrift war. (Ihr kennt bestimmt diese Proben die man aufziehen muss und die dann nicht mehr zu schließen gehen.) Jedenfalls habe ich daran gerochen und mich sofort verliebt. Der Geruch ist angenehm blumig und perfekt für den Frühling/Sommer. Außerdem hat er ziemlich lange angehalten. Jedoch werde ich ihn voraussichtlich erst nächstes Jahr erfüllen können, da er schon nicht so billig ist.
9) Polaroid Kamera
Dies ist einer der Wünsche der Kategorie: "Ist echt cool, kann aber noch etwas warten"
Ich finde Polaroid Kameras super praktisch und toll, weil man mit ihnen wirklich Momente festhalten kann und die Bilder richtig süß aussehen. Allerdings finde ich die Fotopapiere wirklich zu teuer, daher muss sie sich erstmal hinten anstellen.
10) Springseil mit Zählwerk
Hier bin ich mir noch etwas unsicher ob ich mir wirklich ein Springseil kaufen soll, da ich nicht weiß ob es dann nur rumliegt oder ich es auch benutze. Die mit Zählwerk finde ich besonders cool, da man dann immer weiß wie viel man geschafft hat und sich im Internet auch ausrechnen kann wie viele Kalorien man verbraucht hat. Fazit: Wenn ich mal ein super Schnäppchen sehe, werde ich es mir denke ich zulegen.
11) Lauren Conrad Style
Dieses Buch kennt ihr schon von meiner letzten Wunschliste, und es ist immer noch da. Ich hätte es wirklich gerne aber es ist ja bis jetzt (so weit ich weiß) nur in Englisch auf dem Markt. Wenn jemand von euch dieses Buch auf englisch hat, fände ich es total lieb wenn er mir seine Meinung schreiben könnte.Denn ich bin etwas unsicher... Eigentlich verstehe ich englisch wirklich gut (schaue auch amerikanische Youtuber ohne Probleme) aber ich weiß halt nicht, ob ich das Buch dann auch so gut verstehen würde (zwar habe ich auch schon ein Buch auf englisch gelesen, aber ich weiß trotzdem nicht...) Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.
12) braune Tasche
Jetzt kommen wir zu einem Wunsch den ich mir vor kurzem endlich erfüllt habe. Ich habe eine Tasche gefunden. In meinen letzten Wunschlisten Posts habe ich euch erzählt, dass ich eine schlichte braune, aber nicht zu kleine Tasche suche. Als ich dann letztens bei Forever 21 war, habe ich sie gefunden. Wollt ihr einen kleinen Haul sehen?
13) Lockenstab
Ich möchte mir auch auf jeden Fall einen richtig guten Lockenstab kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht genau welchen, also auch wieder hier: Wenn ihr einen guten kennt, sagt mir bescheid :) Er sollte aber unbedingt eine Temperaturverstellung haben und ich dachte an einen wo man die Haare nur rumwickeln muss, also ohne "Schnappe".
Das war es von meinem Wunschlisten Update, ich hoffe es hat euch gefallen und ich schaut auch das nächste Mal wieder vorbei. Über eure Hilfe zu manchen Wünschen würde ich mich sehr freuen.
Xoxo Theresa ♥
Donnerstag, 10. Juli 2014
Update - Sommerferien, Urlaub, Austausch
Hey meine Lieben,
da lange kein Post mehr kam, will ich euch wieder auf den neusten Stand bringen.
Am Dienstag habe ich meine Zeugnisse bekommen und habe jetzt Sommerferien. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Noten, aber ich weiß nicht ob ihr es kennt, ihr seid eigentlich zufrieden und dann vergleicht ihr euch mit anderen (FEHLER!)... aber naja, ich bin im Grunde genommen ganz zufrieden.
Auf jeden Fall habe ich jetzt Ferien, und es ist so ein schönes Gefühl. :) Am Dienstag habe ich dann mit einer Freundin das Deutschland gegen Brasilien Spiel gesehen und Oh mein Gott, es war ja mal echt krass. Als irgendwie mehrere Tore hinter einander fielen dachte ich immer es wäre die Wiederholung die immer angezeigt wird. Haha, naja aber irgendwie taten mir die Brasilianer auch leid. Jedenfalls habe ich dann dort übernachtet und den gestrigen Tag haben wir relativ entspannt verbracht. Wir haben einen typischen Mädchen-Teenager Film geschaut, der irgendwie total komisch aber trotzdem gut war... Kennt ihr solche Filme? :) Abends habe ich dann noch mit meiner Familie gegrillt und wir hatten wie immer viel zu viel essen...
Heute war ich mit meiner Schwester ein bisschen shoppen, wozu auch noch ein Haul folgen wird. Dann sind heute auch meine Schuhe angekommen, die ihr ebenfalls im Haul sehen werdet. Jetzt liege ich im Bett und erhole mich von einkaufen :D Nachher werde ich noch ein bisschen aufräumen, Zimmer dekorieren und Sport machen, denn bald geht es in den Urlaub und da brauche ich ja noch eine Bikinifigur.. (Ich weiß ich bin spät dran.) :)
Wie gesagt geht es dann bald in den Urlaub, und zwar zwei Wochen nach Usedom und zwei Wochen nach Langeoog. Ich freue mich schon mega! *-*
In der letzten Ferienwoche muss ich dann jeden Tag zur Nachhilfe, weil die so ein Ferienprogramm haben... Aber dafür sehe ich dann wahrscheinlich meine beste Freundin wieder :)
Nach den Ferien habe ich dann eine Woche Schule und dann geht es auch schon wieder auf Klassenfahrt, ich liebe Klassenfahrten aber wir machen echt zu wenig...
Wenn ich dann von dort wieder komme, habe ich nur noch ca. 3 oder 4 Wochen schule und dann geht es für drei Monate nach Paris. Dort mache ich einen Austausch und ich bin schon soo gespannt.
Das war auch schon mein kleines Update, ich hoffe es war nicht zu langweilig und ihr schaut auch bei meinem nächsten Post vorbei.
Xoxo Theresa ♥
da lange kein Post mehr kam, will ich euch wieder auf den neusten Stand bringen.
Am Dienstag habe ich meine Zeugnisse bekommen und habe jetzt Sommerferien. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Noten, aber ich weiß nicht ob ihr es kennt, ihr seid eigentlich zufrieden und dann vergleicht ihr euch mit anderen (FEHLER!)... aber naja, ich bin im Grunde genommen ganz zufrieden.
Auf jeden Fall habe ich jetzt Ferien, und es ist so ein schönes Gefühl. :) Am Dienstag habe ich dann mit einer Freundin das Deutschland gegen Brasilien Spiel gesehen und Oh mein Gott, es war ja mal echt krass. Als irgendwie mehrere Tore hinter einander fielen dachte ich immer es wäre die Wiederholung die immer angezeigt wird. Haha, naja aber irgendwie taten mir die Brasilianer auch leid. Jedenfalls habe ich dann dort übernachtet und den gestrigen Tag haben wir relativ entspannt verbracht. Wir haben einen typischen Mädchen-Teenager Film geschaut, der irgendwie total komisch aber trotzdem gut war... Kennt ihr solche Filme? :) Abends habe ich dann noch mit meiner Familie gegrillt und wir hatten wie immer viel zu viel essen...
Heute war ich mit meiner Schwester ein bisschen shoppen, wozu auch noch ein Haul folgen wird. Dann sind heute auch meine Schuhe angekommen, die ihr ebenfalls im Haul sehen werdet. Jetzt liege ich im Bett und erhole mich von einkaufen :D Nachher werde ich noch ein bisschen aufräumen, Zimmer dekorieren und Sport machen, denn bald geht es in den Urlaub und da brauche ich ja noch eine Bikinifigur.. (Ich weiß ich bin spät dran.) :)
Wie gesagt geht es dann bald in den Urlaub, und zwar zwei Wochen nach Usedom und zwei Wochen nach Langeoog. Ich freue mich schon mega! *-*
In der letzten Ferienwoche muss ich dann jeden Tag zur Nachhilfe, weil die so ein Ferienprogramm haben... Aber dafür sehe ich dann wahrscheinlich meine beste Freundin wieder :)
Nach den Ferien habe ich dann eine Woche Schule und dann geht es auch schon wieder auf Klassenfahrt, ich liebe Klassenfahrten aber wir machen echt zu wenig...
Wenn ich dann von dort wieder komme, habe ich nur noch ca. 3 oder 4 Wochen schule und dann geht es für drei Monate nach Paris. Dort mache ich einen Austausch und ich bin schon soo gespannt.
Das war auch schon mein kleines Update, ich hoffe es war nicht zu langweilig und ihr schaut auch bei meinem nächsten Post vorbei.
Xoxo Theresa ♥
Abonnieren
Kommentare (Atom)
