Sonntag, 29. Juni 2014

3 Outfits für den Sommer / kältere Sommertage mit Mygoldenpineapple

Hey meine Lieben,
heute habe ich eine Blogkooperation für euch. Und zwar haben die liebe Lou von Mygoldenpineapple und ich uns jeweils drei Outfits für den Sommer ausgesucht, die wir euch gerne zeigen wollen.
In meinem Post seht ihr zwei Outfits von Lou und eins von mir. Wenn ihr dann hier klickt, kommt ihr zu ihrem Post, mit meinen anderen Outfits und ihrem dritten Bild. Ich hoffe euch gefällt es und dann legen wir mal los.


Hemd - Abercrombie / Shorts - H&M / Shirt - Lindexx / Haarband - Topshop


Jacke - Mason Scotch / Leggins - Tally Weijl / Kleid - Forever21


Kleid - H&M / Kniestrümpfe - H&M / Schuhe - Vans

Mir gefällt Lou's Stil echt gut. Ich liebe es, dass sie einfach ihr eigenes Ding macht und das auch in ihren Outfits zu sehen ist. :) Mein Lieblingsoutfit ist das mit dem Hemd, würde ich auch genauso anziehen :)

Das war es auch schon mit meinem Post zu der Blogkooperation. Hier kommt ihr jetzt noch einmal zu Lou's Post. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Xoxo Theresa


Mittwoch, 25. Juni 2014

TAGwoch #10 - Dies oder Das TAG

Hey meine Lieben,
da ich lange keinen TAG mehr gemacht habe, und heute Mittwoch ist, dachte ich mache ich heute den Dies oder Das TAG. Viel Spaß

Laptop oder Computer ?

Laptop

McDonalds oder Burger King ? 
Wenn, dann Mc Donalds, aber eigentlich keins von beiden...

Deo-Roller oder Deo-Spray ?
Spray

Äpfel oder Erdbeeren ? 
Erdbeeren

Katzen oder Hunde ?
Hunde!

Blond oder Braun ?
Also ich bin blond, aber ich finde beides schön ☺

Süßes Essen oder herzhaftes Essen ? 
süß 

Lego oder Playmobil ? 
Playmobil

Nike oder Adidas ?
Nike

iPhone oder Samsung Galaxy ?
Samsung Galaxy

Party oder Chillen ?
Chillen

Subway oder KFC ? 
Subway

Links oder rechts Händer ? 
rechts Händerin

Cola oder Fanta ? 
Fanta

Horror oder Liebesfilme ?
LIebesfilme

Nintendo oder Playstation ?
Nintendo

Canon oder Nikon ?
Canon

Kino oder DVDs ?
Kino

Weihnachten oder Geburtstag ?
Geburtstag

Zocken oder Skaten ?
Skaten

Nacht oder Tag ?
Tag

Beziehung oder Single ?
Also ich bin Single...

Disney oder Looney Tunes ?
Keine Ahnung was das zweite ist aber DISNEY  ♥

Apple oder Microsoft ?
Microsoft

Baden oder duschen ?
duschen

Batman oder Spiderman ?
Spiderman

Dunkin Donuts oder Starbucks ?
Starbucks

Gestylte Haare oder Mütze ?
Mütze

Manga oder Comics ? 
Comics

Youtube oder Fernsehn?
Youtube 

Ich habe jetzt mal immer nur kurz und knapp geantwortet, damit es nicht zu lang wird☺

Xoxo Theresa ♥ 

Dienstag, 24. Juni 2014

Sommer Musthaves ♥ #Summerful

Hey meine Lieben, wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt, geht es heute um meine Sommer Musthaves. Ich weiß, das lest ihr wahrscheinlich so gut wie jeden Tag, aber ich wollte euch auch mal meine Lieblinge oder Musthaves zeigen. Viel Spaß beim lesen


Beauty:

Ich finde dass man sich in Sommer nicht so zuklatschen sollte. Also eher sparsamer beim Make Up sein. Wer allerdings nicht ohne rumlaufen möchte, dem empfehle ich eine BB Cream. Die ist nicht so stark deckend und besser an heißen Tagen. Oder ihr nur einen Puder. Ich habe hier den Prime and fine mattifying powder waterproof. Er ist wie der Name schon sagt nicht nur wasserfest sondern mattiert auch. Außerdem finde ich im Sommer so einen leichten Rouge Ton auf den Wangen sehr schön. Für die Augen würde ich eine wasserfeste Wimperntusche vorschlagen, da sie zusätzlich meiner Meinung nach auch den Schwung viel besser hält. Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen finde ich farbige Kajal Stifte, die ihr auf der Wasserlinie auftragt, super geeignet. Auf den Lippen trage ich im Sommer gerne pflegende, leicht färbende Lippenpflegestifte.



Um gut zu riechen darf natürlich das passende Parfum oder Bodyspray nicht fehlen.

Und auch auf den Nägeln soll der Sommer zu sehen sein, also holt eure knalligen oder Pastell Töne raus und auf gehts.

Lifestyle:

Es geht doch nichts besseres als im Garten/auf dem Balkon oder am Strand zu liegen und eine gute Zeitschrift oder ein tolles Buch zu lesen, findet ihr nicht auch?


Kleidung:

Im Sommer trage ich am liebsten luftige Kleidung, also Röcke und Kleider. Ich mag sie viel lieber als so enge Jeansshorts die beim Sitzen einschneiden und unvorteilhaft sitzen. Außerdem liebe ich Blumenmuster und Pastellfarben, genauso wie Spitze.

Essen:

Das beste Essen an warmen Tagen ist Obst, ich denke da sind wir uns alle einig. Wenn ich eine Obstallergie hätte, wäre ich ziemlich schlecht dran denke ich :) Am liebsten esse ich Wassermelone und Erdbeeren *-*


Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und wir lesen uns beim nächsten Mal wieder.

Xoxo Theresa





Sonntag, 22. Juni 2014

Kaufempfehlung - Maybelline Color Show Lack + Nail Art Pen

Hey meine Lieben,
heute melde ich mich nur kurz mit einer Kaufempfehlung für euch.
Vor ein paar Tagen war ich im dm und habe einen Maybelline Aufsteller gesehen, auf dem es verschiedene Sets zu kaufen gab. Wenn man einen von den dortigen Color Show Nagellacken gekauft hat, hat man einen Nail Art Designer Pen dazu bekommen. Was mich besonders erstaunt hat war, dass die ColorShow Lacke nur 1,75€, und der Nail Art Pen 4,95€ (!!!) kosten. Ich meine, dass ist doch mal ein richtiges Schnäppchen findet ihr nicht? :) Also habe ich mir jetzt ein schönes Limettengrün und einen weißen Pen ausgesucht. So eine Nagellackfarbe wollte ich sowieso schon haben.



Also wenn ihr das nächste Mal beim dm, und auch so Nagellack verrückt wie ich seit, schaut euch den Aufsteller unbedingt mal an.

Xoxo Theresa

Freitag, 20. Juni 2014

3 Frisuren für warme Tage #Summerful

Hey meine Lieben, 
Ich sitze gerade auf der Couch und schaue Fußball, Jey Deutschland hat schon 4:0 *-* Eigentlich bin ich gar nicht der Fußball Fan aber wenn WM ist und dann auch noch Deutschland spielt. :) Aber jetzt genug vom Thema abgekommen. Heute zeige ich euch 3 einfache aber schöne Frisuren, die perfekt für den Sommer sind. Also viel Spaß ♥ 

Alles was ihr für die Frisuren braucht sind Haarklammern und Zopfgummis.


Frisur 1: geflochtenes Haarband 

Als erstes nehmt ihr die oberste Haarschicht von der Seite und klemmt sie mit einem Bobby Pin zurück. Dann nehmt ihr eine Strähne von weiter unten und flechtet sie so weit wie möglich. Das selbe macht ihr dann bei auch auf der anderen Seite.

Die Strähnen die ihr zurückgepinnt habt könnt ihr dann wieder lösen. Die geflochtenen Strähnen legt ihr dann jeweils über euren Kopf. Und fertig!

                                                           Frisur 2: französisches Dutt


Für diese Frisur müsst ihr lediglich eure Haare über Kopf zu einem französischen Zopf flechten und dann oben ein Dutt machen. Diese Frisur mag ich am meisten, weil die Haare dann aus dem Gesicht und Nacken sind und es trotzdem nicht so schlicht wie ein normales Dutt ist.

                                                  Frisur 3: Zopf mit verstecktem Haargummi


Keine Ahnung wie man diese Frisur sonst nennen soll. Aber dafür macht ihr nur einen Pferdeschwanz und lasst eine Strähne draußen, die ihr anschließend um das Haarband legt und dann festmacht.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr macht die ein oder andere Frisur nach.
Wenn ihr hier klickt kommt ihr auch nochmal zu Luises letztem Post.

Xoxo Theresa

Schaut doch auch mal bei dieser Blogvorstellung vorbei. Ihr Blog ist echt toll und sie schreibt klasse. ♥

Sonntag, 15. Juni 2014

Just some random nature pictures ♥

Hey meine Lieben,
am Wochenende war der Himmel so schön und da musste ich ihn einfach fotografieren und ihn mit euch teilen. Wer von euch liebt auch diese schönen Sommerabende? *-*






Xoxo Theresa

Samstag, 14. Juni 2014

Food Haul: vegetarisches Neuland

Hey meine Lieben,
sorry dass in der letzten Zeit so wenig Posts online kamen, aber ich hatte voll den Schulstress... heute kommt mal ein etwas anderer Post, also viel Spaß.

Wie ihr wisst, bin ich seit Dezember letzten Jahres Vegetarierin. Daher hat meine Mutter vor kurzem ein paar Dinge eingekauft, die ich euch mal zeigen wollte.  Also bei Aldi gibt es durchgehend vegetarische Produkte, aber ich muss ehrlich sein, ich bin jetzt nicht so der Typ dafür.

Wir hatten zwei verschiedene Pfannen, einmal eine mit vegetarischen Bällchen, die ging so aber ich würde nicht noch einmal kaufen. Die Bällchen haben ein wenig fad geschmeckt.
Die andere Pfanne mit den Sojaschnetzeln ist echt lecker. Und die werden wir bestimmt noch öfter haben.


Dann hatten wir noch drei Produkte von Gut Bio, die mich aber alle ehrlich gesagt nicht so überzeugt haben. Der Aufschnitt ist echt ziemlich fade. Bei den Soja Schnitzeln hatte ich mir mehr erhofft, weil ich dachte die würden mehr wie die Soja Schnetzel aus der Pfanne schmecken, aber taten sie nicht. Die Tofu Würstchen waren auch nicht so meins.


Auch wenn ich mich für das meiste nicht so begeistern konnte, fand ich es gut die Sachen ausprobiert zu haben.
Schreibt mir doch auch mal in die Kommentare, ob ihr die Sachen schonmal ausprobiert habt oder ob ihr anderes gutes vegetarisches Essen kennt.

Xoxo Theresa

Dienstag, 10. Juni 2014

Schulstress

Hey meine Lieben,
ich bin zur Zeit ganz schön im Stress...schreibe am Mittwoch eine Französisch- und am Freitag eine Mathe Arbeit. Beides sind Fächer in denen ich mehr machen muss als in anderen. Daher bin ich nicht dazu gekommen, einen Summerful Post für heute zu schreiben. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer... : /

Xoxo Theresa


Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagspost #4

Hey meine Lieben,
eigentlich müsste ich jetzt französisch lernen, aber ich kann einfach nicht mehr. Also mache ich jetzt einfach eine kurze Pause. Ich dachte mir ich könnte mal wieder einen Sonntagspost machen. Also los☺

Gehört:

We can't stop - Miley Cyrus
Forever Young - Youth Group
Is this Love? - James Arthur

Let me go - Avril Lavigne
Hush Hush - Avril Lavigne


Gesehen:
Ganz viel O.C. California *-*

Gelesen:
Jolie

Gelernt:

Französisch

Gefreut:
dass wir letzte Woche Projekt Woche hatten

Geärgert:
Dass so viele Menschen die Umwelt verschmutzen

Gekauft:
zwei Nagellacke aus einer LE
Handyhülle
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Geschossen:







Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Ich freue mich über eure Kommentare.

Xoxo Theresa

Donnerstag, 5. Juni 2014

Meine Pflegeroutine für schöne Beine #Sommerful

Hey meine Lieben,
In meinem letzten VLOG habe ich euch ja erzählt, dass ich gerne eine Sommerreihe machen möchte und dann habe ich mit einer Lieben Bloggerin geschrieben, und zwar mit Luise von Cosy rosy life. Wir haben uns überlegt Acht Wochen jeden Dienstag und Donnerstag für euch zum Thema Sommer bloggen. Also ich poste jeden Dienstag und Luise jeden Donnerstag. Da heute ja Dienstag ist, habe ich auch einen Post für euch, nämlich meine Pflegeroutine für schöne Beine.

Draußen wird es wärmer und die Hosen werden kürzer. Doch was mache ich gegen Rasierpickelchen und trockene Beine? Das zeige ich euch jetzt - viel Spaß ♥

Rasieren:

Als erstes rasiere ich mich mit ganz normalen Einmal Rasierern (egal welche Marke, diese sind glaube ich von Rewe). Davor habe ich einen Rasierer von Wilkinson gehabt, aber ich muss zugeben, dass ich mit Einmalrasierern genauso gut, wenn nicht noch besser klar komme.


Zusätzlich benutze ich einen Rasierschaum, damit ich nicht so viele Pickelchen bekomme und außerdem sehe ich so auch, wo ich schon rasiert habe und wo nicht.☺

Pflegen:

Nach der Rasur benutze ich dann seit neuestem das After Shave Pflege-Gel von Balea, von dem ich echt begeistert bin. Es reduziert echt die Pickelchen und macht die Beine super weich.
Wenn ihr dazu eine extra Review haben wollt, lasst es mich wissen.



Meistens rasiere ich mich nur alle zwei Tage, weil das für mich völlig reicht. Damit meine Beine aber trotzdem weich bleiben benutze ich dann am zweiten Tag den Soft-Öl Balsam von Balea und auch dieser ist echt toll.



So, das war's auch schon mit meiner Pflegeroutine für die Beine und ich hoffe ich konnte euch vielleicht ein bisschen helfen.☺
Wenn ihr eine Pflegeroutine für schöne Füße haben wollt, oder andere Postwünsche habt, lasst es mich wissen.

Schaut doch auch bei Luises Post vorbei. :)

Xoxo Theresa