Samstag, 31. Mai 2014

DIY Nagelpeeling

Hey meine Lieben,
es ist zwar nicht die übliche Zeit zu der ich Post veröffentliche, aber heute machen wir mal eine Ausnahme :)
Ich habe nämlich ein DIY für euch! Ich liebe DIY's ♥
wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich eine Nagellack Kur gemacht. Jetzt ist aber meine Nagelhaut total trocken und strapaziert. Ich habe lange in der Drogerie geschaut, ob ich irgendwas Peeling mäßiges finde, aber irgendwie waren mir die alle zu klein und für diesen Preis nicht wert... Daher habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert und bin auf ein DIY für ein Nagelpeeling gestoßen. Es ist super einfach und ich liebe das Resultat :) Aber jetzt genug gequatscht, fangen wir an.
Also als erstes zu den Zutaten.

Ihr benötigt:

-Öl (Ich habe Olivenöl genommen)
-Zucker

Nur zwei Produkte, die wahrscheinlich die meisten von euch daheim haben.




Dann nehmt ihr zunächst einen Esslöffel Öl und zwei Esslöffel Zucker. Eigentlich gibt es keine richtige Mengenangabe, da es einfach nur wichtig ist, dass ihr immer mehr Zucker als Öl habt, damit es nicht zu flüssig wird. In der Menge könnt ihr dann variieren, je nach dem wie viel ihr haben wollt.



Hier noch zwei Vorher-Nachher Bilder:
Vorher
Danach


Das war's auch schon mit dem DIY. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte weiterhelfen. :)

Ps: Schaut doch mal bei ihrer tollen Blogvorstellungsvariante vorbei (*klick*)

Xoxo Theresa


Donnerstag, 29. Mai 2014

VLOG - freie Tage, Sommerreihe, neues Blogdesign

Hey meine Lieben,
heute dachte ich mache ich mal wieder einen reinen Laber Vlog um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Als erstes einmal, habe ich seit Dienstag keine Schule mehr, wegen MSA (mittlerer Schulabschluss), Feier- und Brückentagen, naja mir soll Recht sein. :) Durch die ganzen freien Tage, habe ich nur noch glaube ich ca. 27 Tage Schule, bis zu den Sommerferien. Einerseits finde ich das natürlich toll, andererseits mache ich mir irgendwie auch Druck weil dann ja immerhin auch die Zeugnisse anstehen... Aber gut, genug zu Schule.

Da ich ja jetzt einige Tage Zeit hatte, habe ich ein wenig über meinen Blog nachgedacht und mir überlegt eine "Sommerreihe" zu machen. Also in der zeige ich euch verschiedene Post zum Thema Sommer. Ob Outfit Ideen oder DIY's zu leckeren Getränken. Was haltet ihr davon? Jetzt war nur noch die Frage, wie ich diese Reihe nenne... Wie fändet ihr den Namen Summerful? Also eine Mischung aus Summer und Beautiful? Ich dachte mir, das könnte passen, da ich auch Pflege Posts geplant hatte. Aber wenn euch noch ein passenderer Name einfällt schreibt es mir gerne in die Kommentare, das würde mich echt freuen.

Mein letztes Thema was ich euch erzählen / fragen wollte geht um mein Blogdesign, also mehr um meinen Header. Ich habe ihn ja vor ein paar Tagen geändert und wollte euch mal fragen, wie er euch gefällt oder ob ihr den alten besser fandet. Denn ich bin immer ein bisschen unsicher, am liebsten würde ich einen Header machen, den kein anderer hat, um niemandem nach zu machen aber irgendwie.. naja ich weiß nicht.Da ich aber wie gesagt so unsicher bin, kann es auch sein, dass sich mein Design noch ein paar Mal ändert, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, und es war mal was anderes. :)

Xoxo Theresa

Dienstag, 27. Mai 2014

...und noch mehr Fakten - 50 Facts about me #2

Hey meine Lieben,
mir fallen oft Fakten zu mir ein, die ich in meinem 50 Facts about me (klick) vergessen habe und da dachte ich mir, mache ich noch einen zweiten Teil für euch. Ich finde sowas eigentlich ganz interessant, da man so viel über denjenigen erfährt und ihn besser kennen lernt. Also viel Spaß beim fleißigen lesen. ☺

51. Ich bin einen Lippenpflegejunkie
52. Ich habe eine Hassliebe zu Perlonstrumpfhosen
53. Ich mache mir viel zu viel Gedanken was andere über mich denken
54. Ich liebe Lieder die gute Laune machen
55. Ich bin Vegetarierin
56. Manchmal habe ich Situationen, in denen ich voll motiviert bin zu lernen...
57. Ich liebe Beauty Abende
58. Ich habe grün, graue Augen
59. Nichts geht meiner Meinung nach über ein gemütliches Bett
60. Ich habe Angst vorm Abitur
61. Ich liebe es nach dem Sport zu entspannen und zu wissen, dass man etwas getan hat
62. Ich habe zu viele Wünsche
63. Ich liebe das Gefühl von rasierten Beinen
64. Ich liebe es etwas selber zu machen
65. Ich bin gerne in der Natur
66. Ich mache sehr gerne Fotos
67. Ich finde Tierbabys so unglaublich süß
68. Ich habe eine Canon Eos 600D und liebe sie
69. Ich habe panische angst vor Käfern, Spinnen und generell Insekten
70. Ich bin echt null selbstbewusst
71. Ich würde am liebsten mal mit so 3.000 € shoppen gehen 
72. Ich lese gerade die englische Fortsetzung von Pretty Little Liars
73. Ich hasse Sommer wenn Schule ist
74. Ich liebe gute Bücher
75. Ich möchte (zur Zeit) Visagistin / Make Up Artistin werden
76. Ich mache richtig gerne Collagen (aus Zeitschriften)
77. Ich habe Heuschnupfen
78. Ich hatte mal eine feste Zahnspange
79. Ich bewundere Leute, die einen (so richtig) eigenen Style haben
80. Einer meiner größten Wünsche in der Zukunft ist es später ein erfülltes Leben zu haben
81. Ich habe manchmal genaue Vorstellungen von meiner ersten eigenen Wohnung
82. Ich hatte mal einen Leberfleck am Kinn, den ich mir dann wegoperieren lassen habe
83. Manchmal bin ich echt dumm und rede unüberlegtes Zeug
84. Ich liebe es Zeit mit Freunden zu verbringen
85. Wenn andere Menschen in Filmen weinen muss ich immer mitweinen
86. Ich liebe Babys
87. Ich wollte immer kleine Geschwister haben
88. Manchmal habe ich echt Angst vor meiner Zukunft
89. Ich bin katholisch
90. Ich liebe Serien
91. Ich mag es nicht mir Bücher zu leihen, denn wenn ich sie gut finde habe ich sie gerne in meinem Regal
92. Ich mag dezenten, filigranen Schmuck
93. Ich liebe Obst, vor allem im Sommer
94. Ich liebe Kitsch Filme ♥♥♥
95. Ich bin neidisch auf die (amerikanischen) Youtuber, die so perfekte Zimmer, tolle Kleidung und schöne       Körper haben
96. Ich liebe es wenn Essen oder Trinken schön aussieht / angerichtet ist
97. Ich koche richtig gerne
98. Ich liebe das Gefühl, etwas geschafft zu haben
99. Ich liebe blumige Düfte
100. Ich liebe Blumen über alles

Habt ihr zur Zeit auch frei? Ich habe die ganze Woche und nächsten Montag *-*

Xoxo Theresa ♥

Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntagspost #3

Hey meine Lieben,
heute kommt nach einiger Zeit mal wieder ein Sonntagspost. Aber ich will gar nicht so viel vorweg nehmen und fange einfach mal an. ☺

Gehört:
Calm after the Storm
Problem
Hurt
Iris
Breakeven

Gesehen:
-O.C. California *-* Ich habe mir die erste Staffel von einer Freundin ausgeliehen und will nicht mehr             aufhören sie zu schauen
-sehr viele Youtube Videos

Gelesen:
Pretty Little Liars - Twisted (Fortsetzung auf Englisch)
Glamour

Gelernt:
Biologie
Französisch

Gefreut:
Es ist so schön warm
Bald sind Sommerferien

Geärgert:
Heuschnupfen Zeit fängt wieder an -.-

Gekauft:
kühlende Schlafmaske (wegen Heuschnupfen)

Geschossen:

leider ist meine Wand noch orange...

... aber hoffentlich nicht mehr lange☺


Ausblick von unserem Balkon


Das war's auch schon mit meinem Sonntagspost, ich hoffe er hat euch gefallen und ich schaut auch das nächste Mal wieder vorbei ☺

Xoxo Theresa ♥

Mittwoch, 21. Mai 2014

Review - miracle Nails Nagehärter

Hey meine Lieben,
ich habe ja schon in ein paar Posts erwähnt, dass ich zur Zeit einen Nagelhärter teste. Und zwar ist das der miracle Nails.



Preis: ca. 9€
Anwendung: jeden Tag auftragen und an jedem dritten Tag (alle Schichten) abmachen.Dann wieder neu lackieren.

Laut Verpackung soll nach 2 Wochen ein Erfolg sichtbar sein. Das kann ich aber leider nicht bestätigen weil ich ihn anfangs falsch benutzt habe... Aber ich finde ihn trotzdem sehr gut.
Anfangs habe ich echt Probleme mit meinen Nägeln gehabt, weil sie sehr brüchig und extrem dünn waren. (Siehe erstes Bild)
Aber dank des Lackes habe ich damit keine Probleme mehr und bin echt super zufrieden.
Zwar sind meine Nägel jetzt wieder kürzer geworden, aber dafür sind sie jetzt härter.

Hier noch ein paar Fotos mit Daten:


28.03.14 (Vor der Kur)

15.04.14
19.05.14 (mit Nagelhärter)


Ich glaube man sieht ganz gut wie kaputt meine Nägel am Anfang (vor allem) waren und dass sie jetzt schon sehr viel besser geworden sind.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare :)
Ich werde höchstwahrscheinlich bald  noch ein Update machen.

Xoxo Theresa ♥

Montag, 19. Mai 2014

Kleines Update

Hey meine Lieben,
also dies ist nur ein sehr kurzer Post, der euch so ein bisschen auf den neusten Stand bringen soll.

Ab sofort mache ich nicht mehr so viele Posts weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass es besser ist. Außerdem mache ich nur noch alle zwei Wochen einen TAGwoch, da es jede Woche auch zu viel wird.
Gibt es noch etwas, dass ich euch sagen wollte? Achja, es würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mir unter diesem Post mal in die Kommentare schreiben könntet, was für Post ihr gerne lest / von mir lesen wollen würdet.

Xoxo Theresa ♥

Dienstag, 13. Mai 2014

TAGwoch #9 - Pretty Little Liars TAG

Hey meine Lieben,
vor kurzem bin ich mit dem 9. Band von Pretty Little Liars fertig geworden. Das ist irgendwie der letzte Teil. 

Allerdings habe ich mir davor schon den angeblich 10. auf englisch gekauft (es gibt ihn nicht auf deutsch) und das ist so eine art Fortsetzung... 

Heute würde ich auch gerne noch jemanden taggen und zwar Lilly von Blog Fetching ♥ Würde mich sehr freuen, wenn du auch die Fragen beantwortest. 

Aber kommen wir jetzt zu dem eigentlichen Anliegen, und zwar wollte ich heute mal den Pretty Little Liars TAG machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, Achtung: Möglicher Spoileralarm! ☺

Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
Ich glaube Aria, ich mag ihre Art einfach am meisten und kann mich denke ich am besten mit ihr identifizieren.

Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?

Ich glaube Aria, weil ich mich wie oben schon gesagt am besten mit ihr identifizieren kann.

Welches ist dein Lieblingspaar?

Aria und Noel & Hanna und Lucas (Nur in den Büchern)

Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?

Also eigentlich weiß ich es ja schon,aber ich dachte es wäre Melissa gewesen, weil Ali ihr ja Ian ausgespannt hat.

Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?

Ich finde irgendwie hätte es zu Melissa gepasst, weil sie manchmal so komisch war... Aber sie hat ja eigentlich gar kein Motiv...

Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

Wie schon in Frage 1 beantwortet denke ich Aria.

Was ist deine Lieblingsszene?

Das ist echt schwer...Ich liebe eigentlich das ganze 9. Buch.
Aber ich mag auch die Szenen in denen Aria mit Noel zusammen ist.

Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?
Ich dachte immer es wären entweder Melissa, Ian oder Wilden.

Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde? 

Ich glaube definitiv Hanna, weil Mona ja ihre beste Freundin war und sie sie dann umbringen wollte.

Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?

Ich habe ja die Serie noch nicht gesehen, aber mir ein paar Bilder angesehen. Dem zu Folge finde ich Hannas und Arias Style am besten und ich denke meiner ähnelst ihren auch am meisten.

Wer ist dein Schwarm in der Serie?

Lucas, glaube ich. Aber Noels Art finde ich auch echt süß... :$

Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?

Irgendwie mag ich Emely nicht, keine Ahnung warum... und Melissa und Darren mochte ich auch nie.

Was würdest du tun, wäre "A" hinter dir her?

Haha Ach du scheiße, ich hätte mega Paranoia und würde es als erstes meiner besten freundin erzählen und zur Polizei rennen, aber ich wäre so verloren wenn das passiert. ☺

So, das war's von meinem heutigen TAG. Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch mal auch eure Meinungen zu manchen Fragen in die Kommentare. 

Xoxo Theresa ♥


TAGwoch #8 - The Beauty scenario TAG

Hey meine Lieben,
Na, welcher Tag ist heute? Richtig Mittwoch. Also TAGwoch. Heute beantworte ich die Fragen des Beauty Scenario TAG's. Ich persönlich habe ihn in Deutschland noch nicht gesehen/gelesen aber fand ihn ganz lustig. Also mal los.☺

1) Du musst all deine Foundations loswerden, und darfst nur ein Highend und ein Drogerie Produkt behalten, welche würdest du wählen?

Also ich habe keine Highend Produkte, nur eine etwas teurere aus der Apotheke, die ich auch zur Zeit benutze und zwar ist das das Toleriane Teint von La Roche-Posay. Und auch wenn ich keine Foundation mehr aus der Drogerie benutze, würde ich wahrscheinlich die Dream Pure 8-in-1 BB Cream von Maybelline nehmen.

2) Du hast ein Interview und die Frau die dich interviewt hat Lippenstift auf ihren Zähnen, würdest du es ihr sagen oder es ignorieren?

Ich denke, ich würde es ihr sagen, denn es ist schon irgendwie doof wenn dir so etwas passiert und dir niemand bescheid sagt. Aber ich würde es vielleicht ein bisschen lustig sagen, wenn ihr wisst was ich meine.

3) Du fühlst dich nicht wohl und willst einen Lippenstift tragen, welchen würdest du nehmen?

Ich glaube den 042 Madison Square Lippenstift von P2, das ist so eine schönes Pflaumenfarbe, die ich zur Zeit sehr mag.

4) Du gehst zu einem deiner Teenager Tage zurück. Was würdest du an deinem Make Up/Haaren ändern?

Da ich ja noch ein "Teenager" bin gehe ich mal zu meiner "Kindheit" zurück und da fällt mir was lustiges ein.☺ Als ich in der 1. Klasse oder so war, hatte ich einen schlimmen Topfschnitt. Das würde ich definitiv ändern! Oder die Palmenzöpfe die ich in der Grundschule getragen habe.☺

5) Du fragst deinen Friseur nach einem schulterlangem Pixie Lott Haarschnitt aber sie hat dich falsch verstanden und schneidet dir einen Pixie Schnitt. Würdest du a) dich lächelnd bedanken, aus dem Laden gehen und deine Mutter histerisch anrufen b) peinlicher weise auf dem Stuhl anfangen zu weinen oder c) den Chef um eine Entschädigung bitten?

Haha, ach du Scheiße. Ich glaube ich würde wie in Situation a) reagieren und meine Mutter würde dann wie in c) den Chef um eine Entschädigung bitten☺ In so Situationen bin ich immer mega schüchtern und mir ist das echt peinlich.

6) Deine Freundin überrascht dich mit einem 4 Tage Städte Trip und du hast eine Stunde um zu packen. Welche "All-round" Make Up Palette würdest du mitnehmen?

Da ich nicht so viele zur Auswahl habe, würde ich die i Divine Au Naturel Palette von Sleek nehmen.

7) In deinem Haus wurde eingebrochen. Keine Sorge alles ist sicher, aber dein Make Up wurde geklaut. Bei welcher Sache, hättest du am meisten Angst, dass sie weg ist?

Okay, mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich besseres zu klauen gibt als meine Schminke, würde ich sagen, meine Pinsel. Die waren am teuersten und ich liebe sie.

8) Deine Freundin leiht sich dein Make Up und hinterlässt es in einem schrecklichen Zustand, würdest du a) so tun, als hättest du nichts bemerkt, b) sagen, sie soll dir es ersetzen oder c) das gleiche mit ihrem machen?

Ich glaube ich würde b) sagen. Denn immerhin muss man mit fremden Sachen vorsichtig umgehen, also würde ich mit ihr darüber reden und sie um neue Sachen bitten. (Natürlich nur wenn es wirklich schlimm ist, also sagen wir mal zum Beispiel der Puder kaputt gebrochen ist oder sowas.)

So, das war's mit meinem heutigen TAG. Ich hoffe er hat euch gefallen, mir hat er jedenfalls Spaß gemacht. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und bis zum nächsten Mal.

Xoxo Theresa ♥



Sonntag, 11. Mai 2014

Babypuder als Trockenshampoo?

Hey meine Lieben,
heute habe ich mal eine Art Review für euch. Und zwar geht es, wie ihr es ja schon in der Überschrift gelesen habt um Babypuder als Trockenshampoo.


Seit einiger Zeit benutze ich, wenn meine Haare ein wenig strähnig sind und ich sie nicht waschen will oder kann, Babypuder. Und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden. Ich benutze den von Penaten, verteile ihn auf den fettigen stellen und wuschele ein bisschen mit meinen Händen durch die Haare.
Durch die Löcher an der Öffnung lässt er sich super auftragen und portionieren.

Also ich muss sagen, es gefällt mir sogar besser als mit Trockenshampoo (vllt. liegt das auch daran dass ich davor so ein doofes von Balea hatte...), da man meiner Meinung nach von Babypuder auch mehr hat, da man es besser portionieren kann.

Das war's auch schon mit meinem heutigen Post, ich wünsche euch noch einen schönen Montag und eine nicht all zu stressige Woche :)

Xoxo Theresa ♥

Freitag, 9. Mai 2014

Wunschlisten Update

Hey meine Lieben,
Vor einiger Zeit habe ich euch ja meine Wunschliste vorgestellt und davon wollte ich heute mal ein kleines Update machen, euch sagen, was ich mir von den Sachen schon gekauft habe und sowas halt. Also viel Spaß.☺

Als erstes Mal habe ich mir endlich die Maybelline Jade Rocket Mascara gekauft und ich muss sagen, ich liebe sie! Wenn ich mir davor noch meine Wimpern biege, sind sie einfach total anders als ungeschminkt und man sieht auch wirklich, dass ich Wimperntusche drauf habe. Also: Top!


Dann habe ich mir, wie ich euch in meinem Sonntagspost erzählt habe, den 7. Band von Pretty little Liars gekauft und auch schon wieder durchgelesen. Das geht bei mir leider immer viel zu schnell und dann muss ich mir wieder einen neuen kaufen...   Jetzt brauche ich als nächstes den 8. Band und das isst dann auch leider der letzte Teil auf deutsch... Irgendwie waren die zu faul um sie weiter zu übersetzen und daher muss ich wohl die restlichen dann auf Englisch lesen. Aber egal, ich liebe die Bücher und da werde ich es schon schaffen☺


Als letztes habe ich die Federtasche abgehakt, denn ich habe die alte von meiner Schwester bekommen und habe so ein wenig Geld gespart. Ich finde sie einfach nur klasse, weil da so viel mehr reinpasst und joa.


Das waren meine drei erfüllten Wünsche, ich hoffe euch hat das kleine Update gefallen und wir lesen uns das nächste Mal wieder ☺
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

xoxo Theresa ♥

Sonntag, 4. Mai 2014

Last Weeks - Sonntagspost #3

Hey meine Lieben,
ich dachte es ist mal wieder Zeit für einen Sonntagspost. Irgendwie habe ich in letzter Zeit gar keine Ideen mehr für Blogposts also schreibt mir mal bitte in die Kommentare, was ihr gerne lesen würdet.☺

Gehört:
Survivor
The Man
Girlfriend
Classic

Gesehen:
Save Heaven (wirklich toller Film. Also für die, die auf so Filme in denen es nicht nur um Romantik sondern                         auch Action oder Spannung geht, ist er wirklich zu empfehlen Draufklicken um zum Trailer zu                         kommen)
Valentinstag
GNTM - Für wen seid ihr? Schreibt es in die Kommentare☺

Gelesen:
Pretty Little Liars Band 7

Gefreut:
Ich werde Großcousine! Also meine Cousine ist schwanger, und ich freue mich so für sie *-*
Bald ist mein Schmuckschrank fertig.
Ich habe schon ca. 100€ für mein Zimmer zusammen
Endlich habe ich meine Freundin wieder gesehen, war ein toller Tag ♥

Gekauft:
Pretty Little Liars Buch

Geschossen:





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, und ihr schreibt mir eure Postwünsche in die Kommentare, würde mich echt freuen.

Xoxo Theresa ♥

Freitag, 2. Mai 2014

Review - Ebelin Make Präzisions Ei

Hey meine Lieben,
ich habe seit langem keine Review mehr gemacht und dachte mir, da mache ich mal wieder eine.
Heute zum Make Up Ei von Ebelin.

Ich benutze es jetzt schon sehr sehr lange und habe mir vor kurzem ein neues gekauft, weil das andere nicht mehr so richtig sauber geht.
Ich finde es echt super, am Anfang, als ich angefangen habe Make Up zu benutzen, habe ich es immer mit der Hand aufgetragen aber jetzt kann ich nicht mehr auf mein Ei (okay wie sich das anhört...) verzichten. Es trägt das Make Up sehr gut auf und lässt es nicht Maskenhaft wirken. Ich klopfe dann immer mit dem Ei über mein Gesicht um das Make Up richtig zu verteilen und bin damit sehr zufrieden.

Fazit: 
Ich kann euch das Ebelin Ei nur sehr empfehlen und es ist seinen kleinen Preis von 2,45 € auch echt wert.